Oldtimerausfahrt zur Fa. Voss ins Münsterland am 02.04.2017

Am Sonntag dem 02.04.2017 starteten wir um 10.00 Uhr vom Hof der Firma Horn zu unserer Oldtimerausfahrt in Richtung Münsterland zur Firma Voß wo ein Oldtimertreffen stattfand.

Hunderte von Oldtimern waren auf dem riesigen Gelände der Firma Voss zu bestaunen. Tausende von Zuschauern säumten das Gelände. Auf der Zufahrtsstraße fand das reinste Verkehrscaos statt.

Manch ein Oldtimer fand keinen Parkplatz mehr.

In der Firma Voss gab es Kaffee und Kuchen sowie diverse Getränke. Außerhalb gab es Eis, Pommes, Bratwurst und Sonstiges.

Das Wetter war wie gemacht für ein solches Treffen, sodaß wir nach 2 Stunden Besichtigungszeit uns auf den Rückweg machen konnten, ohne noch im Haus Waldfrieden in Merfeld einen Stopp einzulegen um uns bei Kaffee und Kuchen oder Eis zu stärken.

Ein wunderbarer Ausflug fand am späten Nachmittag auf dem Hof der Firma Horn ein Ende.