Jubiläums-Oldtimertreffen im Sommer 2010 findet statt

Oldtimertreffen Lünen 2009 Die Entscheidung ist getroffen und die Vorbereitungen laufen bereits: Das Oldtimertreffen im Sommer 2010, das zugleich auch das 20. Oldtimertreffen des Lüner Automobilclubs ist, findet statt.
Niemand mochte sich so recht mit dem Ende der traditionsreichen Veranstaltung abfinden, und etliche boten Hilfe an. Auch neue Mitglieder unterstützen den Club in seiner Arbeit. Der Termin wird – der Tradition entsprechend – im Juni liegen: Am 27. Juni 2010 findet das Treffen statt, zu dem sich Interessenten schon jetzt anmelden können.

Welche Überraschungen es zum Jubiläumstreffen geben wird, wird noch nicht verraten. Auf jeden Fall werden wieder viele sehenswerte Fahrzeuge, viel Chrom und Blech und liebenswerte Accessoires zu bewundern sein. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

In Kürze wird auch das Nennformular hier abrufbar sein und Anmeldungen werden entgegengenommen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Gäste des Lüner Oldtimertreffens 2010.

Schreibe einen Kommentar