Das Oldtimertreffen 2011 – schön wars…!

Extra für uns hatte Petrus wieder eine Regenpause eingeplant. Früh morgens hatte es noch geregnet, aber schlagartig mit den Aufbauarbeiten blieb es trocken. Und so kamen denn auch in diesem Jahr die treuen Freunde des Treffens, aber auch viele neue Besucher.

zur Galerie des Oldtimertreffens 2011 in Lünen

Unsere Ausfahrt führte rund 50 km um Lünen und bot eine ungeplante Überraschung: Ein Seifenkistenrennen kam uns in die Quere. Eine passendere Unterbrechung hätte es wohl kaum geben können. Dank einer Umleitung fanden doch alle Teilnehmer der Ausfahrt pünktlich wieder zurück und konnten die ausgetüftelten Ergebnisse des Bilderfragebogens abgeben. Die Publikumslieblinge wurden gewählt und nach Zeit für Bratwurst, Kuchen und Benzingesprächen fand die abschließende Preisverleihung statt. Neu vergeben wurde in diesem Jahr der Sprit-und-Öl Preis, der unter den Voranmeldern ausgelost wurde und als Dank für die Möglichkeit zur Planung und Vorbereitung gilt.

Man wird nicht jünger…

… und Fahrzeuge auch nicht. Da die Baujahrsgrenze für unsere Teilnehmer immer weiter nach oben rutscht, können wir im nächsten Jahr wieder neue Youngtimer begrüßen und freuen uns darauf. Eine besondere Erwähnung hat sicherlich der unerschrockene Zeitgenosse verdient, der unbeirrt positiv denkend eine klare Ansage für die Zukunft formuliert hat. Und in dem Falle sagen Bilder mehr als Worte:


Einige Impressionen haben wir in unserer Galerie im Bild festgehalten und ein Besucher unseres Treffens hat uns den Link zu seinem Video geschickt. Dafür herzlichen Dank, und hier ist es:

Herzlichen Dank

an unsere Teilnehmer, Sponsoren und Helfer, all die Vielen, die das Lüner Oldtimertreffen teils schon seit Jahren unterstützen und fördern und somit überhaupt erst Möglich machen.

Wir würden uns freuen…

neue Mitstreiter für das Lüner Oldtimertreffen zu finden, die als Mitglied des Lüner Automobilclubs bei Vorbereitung und Ausführung des Treffens aktiv mitarbeiten. Eine gute Gelegenheit um uns darauf anzusprechen sind die 14-tägig stattfindenden Stammtische, deren Termine hier auf der Seite bekannt gegeben werden. Gäste sind willkommen und gern gesehen.

Eine Antwort auf „Das Oldtimertreffen 2011 – schön wars…!“

Schreibe einen Kommentar