Ausschreibungen und Nennformulare zum 21. Lüner Oldtimertreffen – Sie haben Post…

Ausschreibung2011Sie haben Post – so wird es für unsere treuen Teilnehmer in den nächsten Tagen heißen. Die Ausschreibungen und Nennungen gehen in den Versand. Wer keine zugeschickt bekommt, aber trotzdem eine haben möchte, kann sich die Ausschreibung von dieser Seite herunterladen und ausdrucken, oder er findet sie an verschiedenen Auslagestellen in Lünen, aktuell bereits beim Autohaus Blomenkemper, bei Büroorganisation Brauch, ATU, Giesebrecht Garten & Pflanzen, Getränkemarkt am Parkplatz Mersch, Reisedienst Horn Brambauer, Tierarzt Dr. Lorson, u.a.

Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Sponsoren und freuen uns über die Begeisterung fürs alte Blech, die viele unserer Sponsoren mit uns teilen.

Wer sich fürs nächste Jahr schon auf unserer Liste für die Einladungen NEU eintragen lassen möchte (wer bereits Einladungen bekommt, steht bereits auf unserer Liste), schickt einfach eine Mail mit dem Hinweis „bitte in die Teilnehmerliste eintragen“ an info@luener-automobilclub.de

Schreibe einen Kommentar