Anmeldungen für das Lüner Oldtimertreffen ab sofort möglich

Liebe Freunde des alten Blechs, es ist wieder soweit: Ab sofort können sich die Besitzer alter und noch älterer Schätze für unser Oldtimertreffen in Lünen anmelden. Das Nennformular und die Ausschreibung stehen zum Download online zur Verfügung – einfach Ausfüllen, Drucken, Unterschreiben und absenden. Wir hoffen auf wie immer gutes Wetter und rege Teilnahme. Frühzeitige Nennungen ermöglichen uns die optimale Vorbereitung des Treffens und ersparen den Teilnehmern Wartezeiten bei der Abholung ihrer Unterlagen – wir freuen uns also über jede Nennung, die in den nächsten Tagen hier eintrudelt.

Auch in diesem Jahr wird es die „Lüner Wappenfahrt“ geben, die Unterlagen zur Route gibt es am Veranstaltungstag – verbunden mit einem kleinen Quiz.
Unsere Motorradfreunde sind aufgerufen, uns Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, in welchem Format die Wegbeschreibung / das Quiz für Sie am einfachsten zu Handhaben ist. Im Winde flatternde A4 Zettel sind nicht so toll, und immer wieder zusammenfalten und einpacken auch nicht – Vorschläge bitte an info@luener-automobilclub.de senden. Besten Dank schon mal.

So und hier sind nun Ausschreibung und Nennformular (pdf)
Ausschreibung 2011
Nennformular 2011

Schreibe einen Kommentar