39. Dattelner Radiobörse

EXTERNER TERMIN

Im Jahre 1990 wurde die Dattelner Radiobörse ins Leben gerufen. Die Börse rund um alte Radios, Fernseher und Co. findet in diesem Jahr zum 38. und 39. Mal statt.

Wer sich von geballter Nostalgie bezaubern lassen möchte, ist am Sonntag, 11. September 2011 in Datteln.

Die Dattelner Radiobörse – seit Jahrzehnten etabliert – ist ein wichtiger Termin bei Liebhabern alter Radios. Auch Plattenspieler, Tonbandgeräte und alles was dazu gehört sind dort zu finden. Wer nichts kaufen möchte, lässt sich nur beeindrucken und genießt die Technik der vergangenen Jahre. Sehr sehenswert.

Dattelner Radiobörse
Stadthalle Datteln
Kolpingstraße (Ecke Rottstraße)

Initiator Rainer Berkenhoff ist regelmäßig auf unseren Oldtimertreffen zu finden. Die Liebe zu alten Dingen begrenzt sich nicht nur auf Radios, sondern schließt auch Autos, Haushaltsgeräte und Spielzeug mit ein.

…mehr zu Rainer Berkenhoff

Schreibe einen Kommentar